Saltar para o conteúdo principal

Drei Gedanken zu Deutschland - Norwegen (5:2)

von Christoph Fetzer und Bernd Schwickerath

Nach jedem Deutschland-Spiel bei der WM 2025 gibt es von uns drei kurze (oder auch mal längere) Gedanken.

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de bissl Hockey e comece a conversa.
Torne-se membro