Das war mein Bericht für Euch im Investitionstagebuch (Link im angepinnten Beitrag):
“Im Rahmen der Analyse zu den Pro Picks bzgl. Mony Group, bin ich auf Foresight Group gekommen. Und nach meiner Analyse habe ich kurzen Prozess gemacht und wollte kaufen. Aber für das Kann Jeder Depot konnte ich sie nicht kaufen, sie wird dort nicht gehandelt. Also habe ich notgedrungen Smartbroker eingesetzt. Durch den hohen Spread habe ich den Kaufkurs auf 4,52 € gelegt. Mal schauen ob ich die Aktie gekauft bekomme.”
Heute war es so weit, ich habe sie gekauft.
Disclaimer:
Natürlich ist ein Investment in Aktien, ETF, Krypto, … immer mit Risiken verbunden. Meine Gedanken sind darum nicht als konkrete Handlungsempfehlungen (weder Kauf- noch Verkaufsempfehlungen) zu verstehen, sondern sollen deine Art zu denken anregen. So, dass du dir auch eigene Chancen erarbeiten kannst. Vergangene Performance ist keine Garantie für zukünftige Renditen. K
apital ist gefährdet. Zudem wird keine Richtigkeit auf die Daten und Zahlen gegeben. Bei Links mit * erhalte ich eine Provision, falls du darüber bestellst. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Danke für deine Unterstützung!
Auch mir können Fehler passieren, daher bitte immer gegenprüfen.
Affiliatelinks:
Bei Links mit * erhalte ich eine Provision, falls du darüber bestellst. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten. Danke für deine Unterstützung!
Dir gefallen meine Analysen/Artikel? Werde hier Mitglied in der Lounge und erhalte regelmäßige Einblicke zu spannenden Aktien. So unterstützt du mich und meine Arbeit. Herzlichen Dank! (Abre numa nova janela) - Du findest unterhalb der “Paywall” weitere Informationen/Screens. Und jetzt kommt es - für meine Mitglieder darf ich den Pro Research (Investing.com (Abre numa nova janela)) sowie den PDF-Bericht (Marketscreener) anbieten - schreibe mir gerne innerhalb von Steady eine Nachricht und dann lasse ich Dir diesen Bericht zukommen. Besser geht´s nicht :)