Saltar para o conteúdo principal

Meine Meinung zum Iran-Konflikt

Märkte sind volatil durch Eskalationen, Energiepreisschock und geopolitische Risiken, mit DAX-Erholung aber anhaltender Unsicherheit. Wie sehe ich die Situation? Wie bin ich bereits investiert?

Tópico SONSTIGES

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Finanzen Anders e comece a conversa.
Torne-se membro