Saltar para o conteúdo principal

Dänischer Leader

Erst habe ich lange getrauert, dass ich keinen Einstieg fand, weil die Aktie stieg und stieg. Und dann habe ich den drastischen Einbruch des Kurses genutzt.

Tópico IM DEPOT

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Finanzen Anders e comece a conversa.
Torne-se membro