Saltar para o conteúdo principal

Gerade gekauft - nachgekauft

So Ihr Lieben.

Heute wende ich mich mit einer spontan Nachricht an Euch.

Wie der ein oder andere weiß, befinde ich mich in der ewigen Stadt und werde gesund und munter wieder ab dem 4.8. mich Euch und dieser Steady Lounge widmen. Also, wenn Themenwünsche vorliegen, dann gerne her damit.

Was haltet Ihr von einer gemeinsamen Live Aktienanalyse von dieser Aktie?

Genug geschwafelt. Eben hat bing bing bing gemacht und siehe da, ich habe zwei Nachkäufe getätigt.

Tópico TRADES

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Finanzen Anders e comece a conversa.
Torne-se membro