Saltar para o conteúdo principal

Mein Bestand

Ich habe eine Vielzahl von interessanten Aktien und ETF in meinen Depots. Natürlich führe ich vor einem Kauf eine sorgfältige Analyse und Abwägung durch. Und ja, eine Zwischenanalyse nehme ich auch vor.

Mit dieser Rubrik möchte ich Dir einen sehr guten Einblick in meine Werte und meine Überlegungen geben.

Natürlich keine Kauf- und Verkaufsempfehlung ;)

Tópico IM DEPOT

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Finanzen Anders e comece a conversa.
Torne-se membro