
Ab Samstag kann auf dem neuen Platz beim Jugendhaus gespielt werden.
Von Jürgen Brand
Gemeinsam ist viel möglich: Das Amt für Sport und Bewegung der Landeshauptstadt, die SPD-Gemeinderätin Lucia Schanbacher, der Bezirksvorsteher Armin Serwani (FDP), die SSB als Eigentümerin des Grundstücks, die Cotta-Community und der Basketballverband Baden-Württemberg (BBW) haben binnen kürzester Zeit einen neuen Basketballplatz mitten im Stuttgarter Osten geschaffen. Geöffnet ist er ab Samstag, 10. Mai, gespielt werden kann täglich von 8 bis 22 Uhr und das zunächst einmal bis Ende September.
»»» Wer den ganzen Artikel lesen will: Auf den Button unten klicken, dann werden die Unterstützungsmöglichkeiten ab 3 Euro pro Monat (jederzeit kündbar) angezeigt. Wer über Termine und Kultur in Stuttgart-Ost informiert werden will, kann einfach den kostenlosen Newsletter abonnieren (Button oben). Gerne weitersagen und weiterleiten! «««