
Liebe MWonline-Leser*innen,
es ist Freitag, 9.00 Uhr, Zeit für eine Frühstückspause! Zum Wochenende noch mal Inspirierendes zum Thema “Home-Office”.
Home-Office oder New Work?
Eine nervende Debatte: Zurück, Marsch, Marsch! Oder: Ihr könnt mich mal! Soll das das Niveau einer konstruktiven, arbeitspolitischen Diskussion sein? Ist nicht schon alles zum Thema gesagt worden? Oder was fehlt noch? WEITERLESEN (Abre numa nova janela)
(4 Minuten Lesezeit)
Quelle: managerSeminare 12/2025 (Abre numa nova janela)
(Mit Link zum kostenpflichtigen Originaltext)
Wie wollen wir wirklich arbeiten? – Das ist hier die Frage
Webtalk: Über die Arbeitszeit
Haben Sie sich schon für unseren nächsten WEBTALK angemeldet? Kommenden Dienstag ist es soweit: Dann sprechen wir mit Andreas Hoff “Über die Arbeitszeit”. 10.2.26 um 11.00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Mehr dazu und zur Anmeldung. (Abre numa nova janela)
Dieser Newsletter ist kostenlos. Wenn Sie uns einen Gefallen tun möchten, dann empfehlen Sie uns einfach an Freunde weiter. Diese können sich ganz einfach hier registrieren. (Abre numa nova janela)
Wo Sie uns finden? Wie immer unter www.mwonline.de (Abre numa nova janela)
Weiterhin viel Spaß beim Lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Webers