Saltar para o conteúdo principal

Rezension: Citizen Sleeper (PC, XBS, SW)

Auf der Webseite (Abre numa nova janela) von Citizen Sleeper heißt es: Ein Rollenspiel in den Ruinen des interplanetaren Kapitalismus. Wow, das klingt vielversprechend und umschifft den etwas ramponierten Begriff des Cyberpunk. Allerdings geht es genau darum: Um die Geschichte eines Arbeitsroboters, der von einer Firma und seiner Vergangenheit gejagt wird. Warum sich hier Bladerunner und Brettspiel auf unterhaltsame Art treffen, versuche ich in der Rezension zu erläutern.

Tópico Bericht

0 comentários

Gostaria de ser o primeiro a escrever um comentário?
Torne-se membro de Spielvertiefung e comece a conversa.
Torne-se membro