Ahoi Abenteurer,
ich langweile mich gerade mal wieder im Einstieg eines Videospiels. Man wird wie ein Kleinkind an die Hand genommen, es wird wie in einer Gutenachtgeschichte palavert und man will einfach nur, dass der Erzähler bzw. die Regie endlich aufhört und verschwindet. Warum wird man so selten zum genauen Zuhören animiert? Fehlt uns als erwachsenen Spielern einfach die Neugier oder den Erzählern die Kreativität?
Data
04/08/2023
Tópico
Flaschenpost
4 comentários
Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Spielvertiefung para participar no debate.