Saltar para o conteúdo principal

[Sprachnachricht:] Drinnenbleiben im Sommer?

Guten Morgen! Warst du am See dieses Wochenende? Ne? Dann aber mindestens im Garten oder? Auch nicht? Ui ui ui! ;) Hehehe, ich auch nicht! Ich hatte zuerst ein schlechtes Gewissen, aber hab dann ein bissl überlegt: Is das wirklich so schlimm DRINNEN zu bleiben? Und das als DRAUßEN Mensch?

Tópico 🎧 Sprachis

5 comentários

Gostaria de ver os comentários?
Torne-se membro de Nature Journaling | Wieder Wilder Werden para participar no debate.
Torne-se membro