Zum Hauptinhalt springen

Der #Tag in Bocholt vom 22.06.2026

  • Bocholt feiert den WM- Sieg

  • Barloer Schützenfest vor dem Abbruch

  • „Mobilität live erleben!“: Tag der offenen Tür bei Sonilift

  • Neuer Schützenkönig in Suderwick

  • St.-Georg-Platz im Zeichen der Verkehrssicherheit

  • Überraschung in Bocholter Garten

  • Seile als Zeichen der Verbindung und der Anteilnahme

  • Dorfgemeinschaft lädt zum „White Dinner“

  • Handmade-Markt in den Aasee-Hallen

  • Grüne laden zur Diskussion mit Bestsellerautorin Katja Diehl

  • Auftakt am Hünting: Capretti bittet zur ersten Einheit

  • SC TuB Mussum ist neuer Altherren-Stadtmeister

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Made in Bocholt und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden