Zum Hauptinhalt springen

Grüße aus Bielefeld

Aussicht in Bielefeld. Im Hintergrund klein die Stadt. Im Vordergrund Dächer der Universität und viele Bäume.

Liebe Leser*innen, liebe Mitglieder,

in den nächsten 3 Wochen wohne ich hier, in Bielefeld. Ich stehe gerade auf einem schattigen Dach des Wohngeländes der Universität bzw. des Zentrums für interdisziplinäre Forschung. Ich bin ab morgen zeitweise Teil eines internationalen Forschungsprojekts rund um die passende Analyse des Drogenhandels. Hier erfahrt ihr Genaueres:

https://www.uni-bielefeld.de/einrichtungen/zif/groups/ongoing/dimensions-of-regulation/ (Öffnet in neuem Fenster)

Ich werde natürlich berichten.

Im MDR

Am Mittwoch auf Donnerstag in der Nacht, am 25. um 1:25 Uhr, wird eine halbstündige Sendung u.a. mit mir ausgestrahlt. Anschließend ist sie in der ard-Mediathek. Es geht um mögliche Alternativen zur repressiven Drogenpolitik:

https://www.ardmediathek.de/tv-programm/6a176dadeced9f8bfa48cea0 (Öffnet in neuem Fenster)

Am Freitag ist Weltdrogentag!

Denkt bitte an die My Brain My Choice-Veranstaltung. Ich hoffe, viele von euch können dabei sein! Trefft uns und viele weitere Engagierte. Es konnten mir wieder fast alle zusagen.

Hier geht es zur Anmeldung und zum Programm:

https://mybrainmychoice.de/26juni/ (Öffnet in neuem Fenster)

Schattige Grüße

Eure Philine

Dieses Briefing ist Mitglieder-finanziert.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Drogenpolitik Briefing von Philine Edbauer und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden