Zum Hauptinhalt springen

radiobastardplus

EINREISEVERBOT

Von arroganten Formel 1 Fahrern und freundlichen Tennisspielern, die noch immer verbissen sind wie am ersten Tag. Und der spannende Cliffhanger, ob ich überhaupt nach Hannover fahre und/oder nach Spanien fliege.

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von RADIO BASTARD ROYALE und diskutiere mit.
Mitglied werden