Bald ist es soweit, unser erster Urlaub in diesem Jahr steht bevor.
Irgendwie fühlt es sich noch gar nicht so an. Da ist keine richtige Vorfreude und das Bewusstsein fehlt auch noch, das wir bald schon losfahren.
Trotzdem wollen wir jetzt mal versuchen, das wir uns langsam drauf vorbereiten. Wir haben noch nicht mal unsere Tagestouren und Ziele rausgesucht, wo wir in der Woche hin wollen. Also muss wohl bald mal mit der Google-Suche angefangen werden 😄
Was wir wissen ist, daß es in der Eifel reichlich zu sehen gibt. Aber auch ein Trip nach Belgien würde uns reizen.
Andererseits wollen wir natürlich auch ein wenig ausruhen und entspannen. Wir müssen mal schauen, wie wir das unter einen Hut bringen.
Aber eines ist sicher... Wir werden es euch wissen lassen 😉
Bevor es losgeht gibt es auch noch zwei Videos von uns hier im Mitgliederbereich. Eines ist bereits abgedreht und gerade im Schnitt, das zweite wird bis Ende der Woche fertig.
Und jetzt ist endlich Frühling. Hoffentlich kommt bald der Elan wieder zurück 😄
Eure Hobbyfamilie