Skip to main content

Morgen geht's los in wichtiger Mission

Wir starten Morgen wieder in ein aufregendes Camping-Abenteuer. Nur diesmal ganz anders, als man vielleicht denkt.

Wir treffen uns Morgen mit "Tobi Grebestein" und Phuong. Beide haben Instagram- und YouTube Kanäle. Viele von euch werden sie schon kennen. Zu dritt planen wir ja seit geraumer Zeit ein mega Event in 2022. Das Camper Camp. Morgen geht es los auf den Campingplatz, wo dieses Event stattfinden soll.

Zum ersten mal treffen wir die Betreiber des Platzes und müssen nicht nur telefonieren, sondern können direkt alles besprechen, alles ansehen und vor Ort planen. Wenn alles passt, dann haben wir am Wochenende vielleicht unsere Eventlocation gesichert.

Drückt uns die Daumen. Wir werden natürlich für euch wieder als erstes berichten ;-)

Bild: Ein kleiner Ausblick auf das, was eventuell unsere Lokation wird. Daumen drücken :-)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Hobbyfamilie and start the conversation.
Become a member