Skip to main content

#106: Fragen über Fragen und Podcastpause.

Wir haben es angekündigt. Erstmal machen wir eine Pause und melden uns, wenn und ob wir zurück kommen. Danke bnis hierher für Euro tolles Feedback. Den feed nicht löschen, wir melden uns bestimmt wieder.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Horst und der Fisch and start the conversation.
Become a member