Ich sitze hier und blicke hinaus in meinen Garten. Die Vögelchen fliegen umher, bleiben kurz beim Futter oder Wasser sitzen, baden wild, wie die kleinen Kinder und fliegen wieder fort. Ich muss bei diesem Anblick immer schmunzeln. Die Natur bietet mir immer wieder Beispiele, wie Leben gehen sollte: ganz im Hier, ganz im Jetzt. Und mit viel Freude.
Datum
07.05.2026
Kategorie
Sag mal!
2 Kommentare
Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Andersweg und diskutiere mit.