von Christoph Fetzer
Hinter dem ersten Türchen des bisslHockey-Adventskalenders findet Ihr Maxi Kammerer von den Kölner Haien.

© City-Press
Die beste Saison seiner DEL-Karriere gespielt, trotzdem nicht zur Weltmeisterschaft gefahren, von der Couch dabei zugeschaut, wie die Nationalmannschaft Silber holt - und dann einfach noch einmal draufgepackt: Maxi Kammerer ist nach der verpassten WM nicht etwa eingebrochen. Ganz im Gegenteil: Er macht einfach da weiter, wo er in der vergangenen Saison aufgehört hat.
Datum
01.12.2023
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von bissl Hockey und starte die Unterhaltung.