Zum Hauptinhalt springen

von Christoph Fetzer

15 Tage, 15 Teams - bis zum Saisonstart der DEL am 15. September schauen Bernd Schwickerath (Öffnet in neuem Fenster) und Christoph Fetzer (Öffnet in neuem Fenster) hier jeden Tag auf ein anderes DEL-Team.  Heute geht es mit dem EHC Red Bull München weiter.

1. Wo kommen sie her?

Aus dem zweiten verlorenen DEL-Finale in Serie. Seit ihrem Titel-Hattrick 2016/2017/2018 erreichten die Münchner in zwei der drei Spielzeiten mit Play-offs das Endspiel, verloren eines davon gegen die Adler Mannheim und zuletzt eben gegen die Eisbären Berlin. Zusammen mit dem CHL-Finale 2019 macht das drei Finalniederlagen – es wird langsam wieder Zeit für einen Titel für die erfolgsverwöhnten Münchner.

2. Sind sie jetzt besser oder schlechter?

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von bissl Hockey und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden