Zum Hauptinhalt springen

https://vimeo.com/676584056 (Öffnet in neuem Fenster)

Wir sind wieder komplett 

Die Sonne lacht... strahlend blauer Himmel... und wir sind on the Road with Wohni 😊
Heute Abend steht er nach vier Monaten wieder bei uns vor der Tür.

Euch ein schönes Wochenende 👋

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hobbyfamilie und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden