Neues Jahr, neue Videos
Wir haben uns im letzten Post ja bereits dafür entschuldigt, das in unserer YouTube-Pause doch kein Video für Mitglieder kam, wie wir es angekündigt hatten.
Aber ein paar liebe Mails haben uns schon erreicht, das es gar nicht so schlimm wäre. Ich glaube, wir machen uns da mehr nen Kopf drum als ihr. Danke dafür ;-)
Aber nun haben wir Gas gegeben und dieses Wochenende noch ein Video fertig bekommen. Es geht weiter in Ungarn. Wir waren auf der Halbinsel Tihany und haben uns die Einsiedlerhöhlen angesehen. Mega Ausblick inklusive...
https://youtu.be/Uz06aem1jU0 (Öffnet in neuem Fenster)