Zum Hauptinhalt springen

Es ist entschieden...

Wir wissen jetzt wo es hin geht in den Osterferien!

Wir haben uns dazu entschieden, genau das zu tun was wir schon seit letztem Jahr im Kopf haben und was wir hier auch schon erwähnt haben.

Wir fahren nach Dänemark in ein Ferienhaus. Mal wieder einen schönen Urlaub in einem Haus, statt im Wohnwagen verbringen.

Wir waren damals oft in Dänemark, bevor wir uns den ersten Wohnwagen angeschafft haben. Und letztes Jahr kam einfach mal wieder die Idee auf es zu wiederholen, weil es echt schöne Urlaube waren.

Nachdem wir jetzt eine ganze Weile das Internet umgekrämpelt haben, ob wir nicht doch mal nach Polen fahren, weil da der Sprit wesentlich günstiger ist usw....
haben wir jetzt gesagt: NEIN! Wir wollen nach Dänemark.

Natürlich sind die Dieselpreise im Moment echt extrem und in Dänemark sogar nochmal etwa 10 cent höher als bei uns hier. Das hat uns ja überlegen lassen, ob wir es sein lassen. Aber wir haben es auch EUCH zu verdanken, das wir es jetzt doch tun!

Dank euch machen wir es jetzt einfach. Warum? Weil ihr uns unterstützt. In den letzten Wochen sind unsere Unterstützer (Mitglieder) hier bei Steady wieder mehr geworden 

Und dafür danken wir euch ganz herzlich!

Wir nehmen deswegen eure Unterstützung einfach dafür, den teureren Urlaub etwas zu kompensieren. Naja... soweit möglich, da wir hier ja auch nicht reich werden. Aber wir sind dankbar für jede kleine Unterstützung mehr, die uns dann insgesamt wieder weiter bringt.

Es dauert zwar noch ein wenig, aber wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf den Urlaub.

Natürlich werden wir auch ohne Wohnwagen versuchen, euch viele tolle Videos mitzubringen. Wir haben schon Ideen, was wir in der Woche vor Ort -neben ganz viel entspannen- machen wollen.
Seid gespannt, was dann von uns kommt ;-)

Und natürlich gibt es die handgeschriebenen Postkarten für alle Unterstützer im "Jubiläums-Hobbyaner", "Fan" und "Hobby-Sponsor" Level.
Und sowieso für alle Mitglieder gibt es Bilder und kurze Nachrichten (Infos) von uns :-)

Was wir bisher schon alles in Dänemark erlebt haben, das findet ihr zum Beispiel auch bei uns im Blog unter:

https://hobbyfamilie.de/reisen/danemark/ (Öffnet in neuem Fenster)

Auch da freuen wir uns, das wir die Kategorie Dänemark wieder voller schreiben können :-) 

Das wars erstmal, wir melden uns schon bald wieder bei Euch.

Bis dahin

Eure Hobbyfamilie

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hobbyfamilie und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden