Gerade haben wir unsere Osterferien gebucht. Es geht zu beginn des Jahres mal wieder nicht mit dem Wohnwagen weg, da wir den immer noch auf dem Dauerstellplatz stehen haben. Dort werden wir erst nach dem Osterferien-Urlaub wieder hinfahren.

Wir haben uns ganz spontan für einen Urlaub in gewohnter Umgebung entschieden.
Es geht für uns wieder mal nach Dänemark. Nachdem wir im letzten Jahr mal was anderes gemacht haben und in die Eifel gefahren sind, wollten wir dieses Jahr wieder nach Dänemark.
Zumindest ist uns auf die schnelle nichts besseres eingefallen und da war es die ganzen Jahre immer schön.
Übermorgen geht es schon los. Das heißt jetzt noch schnell ein paar Sachen waschen, den Wagen sauber machen und dann packen.
Wir freuen uns riesig, denn wir brauchen unbedingt eine komplette Auszeit. Das war in letzter Zeit etwas viel alles. Also los geht`s….
Wir nehmen euch natürlich hier auf Steady und später in unseren Videos wieder mit ;-)