Zum Hauptinhalt springen

Updates und Rückblick

Liebe Mitglieder :-)

Ja, es ist nicht wie versprochen Wochenende.

In der letzten Mail hatte ich euch versprochen, das ich mich am Wochenende mit Neuigkeiten rum um die Hobbyfamilie melde. JETZT ist Wochenende, denn jetzt kommen die Infos :-)

Rückblick:

Was ist in den letzten Wochen und Monaten passiert?

Nach unserem Urlaub im August waren wir hauptsächlich mit den Vorbereitungen für das Camper Camp (Ein Creator Event in Hameln) beschäftigt. Das hat tatsächlich sehr viel Zeit und Energie in Anspruch genommen, was sich aber am Ende auf jeden Fall gelohnt hat. Das Event war zum zweiten mal ein voller Erfolg.

Mitte August war dann Levis Einschulung :-) Ja... nun ist auch der letzte der vier Jungs ein Schulkind. Wobei der Älteste Anfang August aus der Schule in die Lehre gegangen ist. Meine Güte, wie die Zeit rennt...

Der September war ebenso auch wenig Spektakulär. Nach dem Camper Camp von 08.-10. Sept. haben wir uns sofort in die Vorbereitungen für unser nächstes und eigenes Event gestürzt. Dort sind wir auch immer noch mittendrin.

Wir planen und bereiten das "Halloween Horror Camp" vor. Unser eigenes Hobbyfamilie-Event in Zusammenarbeit mit dem Campingplatz am Waldbad Hameln. Leider nehmen die Vorbereitungen dafür extrem viel Zeit in Anspruch. Wir sind Halloween-Events zwar bei uns zuhause gewohnt (mancher wird unsere Videos dazu kennen) aber in dieser Größenordnung ist es für uns dann doch etwas völlig neues und stellt uns auch jede Woche erneut vor irgendwelche Herausforderungen.

Ausblick:

Was passiert bei uns noch in diesem Jahr?

Aktuell bereiten wir alles vor für das große Halloween Horror Camp! Es ist übrigens jeder eingeladen auch zu kommen. Es gibt noch Campertickets für vier Tage ( 3 Nächte ) und auch Tagestickets, wer nicht zu weit weg wohnt.

Am 20. + 21. Oktober ist es dann soweit mit dem Halloween-Event auf dem Campingplatz. Natürlich werden wir auch dort sein und wir freuen uns auch schon, den einen oder anderen Zuschauer von uns zu treffen.

Das bedeutet für uns dann aber auch eine Woche Herbstcamping im Weserbergland. Wir werden ab Freitag dem 13. (Gänsehaut) in Hameln vor Ort sein und eine Woche lang aufbauen. Das bedeutet dann für uns ebenso auch eine Woche Camping. Sogar mit noch mehr Personen, denn die beiden Omas kommen mit und Yvonne, unsere Freundin, die auch bei uns Zuhause schon seit Jahren das Halloweenhaus macht. Wir werden von der Campingwoche bestimmt ein Video machen, könnte lustig sein.

Ebenso hoffe ich, das es ein Video vom Halloween Horrorcamp geben wird. Ich bin selber gespannt, ob ich das in dem trouble schaffen werde.

Nach dem Wochenende heißt es ganz schnell abbauen und alles wieder zurück nach Lüneburg. Denn dort wird am 31.10. unser gewohntes Halloweenhaus öffnen. Dazu müssen wir innerhalb von 8 Tagen alles zurückbringen und wieder aufbauen. Nur (zum Glück) auf etwas kleinerem Grundstück.

Wie ihr seht, alles steht zur Zeit auf Halloween. Aber dennoch werden in der nächsten Zeit weiterhin unsere Spanienvideos kommen. Zwischen all dem Chaos versuchen wir natürlich auch die Zeit zu finden und die Videos noch zu schneiden.

Leider ist uns bei den Videos in Spanien der Ton kaputt gegangen, bzw. das Mikro. Das haben wir leider aber auch erst wieder hier zuhause beim ansehen gemerkt. manche Dateien sind überhaupt nicht zu gebrauchen, andere kann ich eventuell noch retten oder verbessern. Leider ist das aber sehr aufwändig und hält mich extrem auf beim Videoschnitt. Deshalb dauert es im Moment auch immer so lange mit den neuen Videos. Aber ich gebe alles, das es jetzt wieder regelmäßiger bleibt.

So, das wars erstmal mit dem kleinen Überblick. Am Wochenende geht es nochmal wieder einen Tag nach Hameln um eine Anhängerladung Halloweenequipment zu bringen. Die Woche danach geht es schon los.

Bis demnächst...

Eure Hobbyfamilie

Kategorie Updates & Infos

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hobbyfamilie und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden