Zum Hauptinhalt springen

Positiv vs. Negativ

POSITIV: Es ist endlich soweit. Wir haben unseren dritten VLOG und damit das achte Video aus Kroatien fertig.

NEGATIV: Ja, wir haben mal wieder viel versprochen. Unter anderem, das (hoffentlich) bis Ende Oktober alle Kroatien Videos vorab zu sehen sein werden.
Das konnten wir leider nicht einhalten, was aber mehrere Gründe hat.

Zum einen hatten wir sehr viel mehr nebenbei zu tun, als wir dachten. Zum anderen hatten wir jetzt im Oktober aber auch zwei Trauerfälle in der Familie. 

Wir machen sowas natürlich nicht öffentlich. Uns ist es aber wichtig, das ihr das als unsere Unterstützer und Mitglieder wisst, denn es gehört dazu und ist ja auch ein Teil von uns und ein Teil dessen, warum es mit den Videos nicht geklappt hat. 

Im Oktober haben wir leider Sabrinas Papa und drei Tage später auch meinen Stiefpapa verloren. Dementsprechend auch zwei Opas.
Neben der Trauer und den Beerdigungen haben wir dadurch auch noch eine Wohnungsräumung hinter uns. Das alles hat viel Zeit gekostet, die wir uns aber auch genommen haben.
Des weiteren haben wir uns dann dazu entschieden, trotzdem Halloween zu feiern, so wie wir es jedes Jahr machen. Denn so hätten es beide auch gewollt.

Aber dadurch kamen dann natürlich andere Sachen zu kurz, was wir aber jetzt versuchen werden aufzuholen.

Wir danken euch allen von Herzen das ihr uns unterstützt, nicht nur finanziell, sondern vor allem auch emotional.
Denn durch unsere Videos, die Blogs und diesen Mitgliederbereich auf Steady und den damit verbundenen Kontakten, haben wir eine Aufgabe die wir gerne machen und die uns schnell wieder auf den Boden zurück holt. Denn es zählt nur eines: Immer nach vorne zu schauen!

Und hier gibt es nun den nächsten Teil unserer Kroatien-Serie, den wir aufteilen mussten, da er sonst zu lang gewesen wäre. Aber gut so, denn damit haben wir ein Video mehr, wo ich aktuell gerade voll am schneiden bin. Es wird also schon ziemlich schnell weiter gehen ;-)

Hier gehts zum Video:

Alle Kroatien-Videos (Öffnet in neuem Fenster)

Bis demnächst,

Eure Hobbyfamilie

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hobbyfamilie und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden