Zum Hauptinhalt springen

#105: Horst, Jochen, Fisch und eine besondere Folge

Horst war mal wieder in Norwegen. Und das auch noch bei miesem Wetter. Spaß hat es trotzdem gemacht.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Horst und der Fisch und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden