
Der (diesmal richtige) Startschuss für unser oft gewünschtes Einschlafformat "Tobi liest".
Ina Blue hat uns diese Geschichte vom kleinen Tobi und seinem Abenteuer in den Wäldern zur Verfügung gestellt. "Warum weinst du?" ist die erste aus einer Reihe von vier Kurzgeschichten, in der die Reise beginnt.
Vielen Dank an Ina Blue! Wenn ihr auch Kurzgeschichten in Schubladen habt, die das Licht des Internets erblicken wollen, schickt sie uns an tobiliest@kackundsach.de.
PS: Sie schwört, dass sie den Namen gewählt hat, bevor sie Kack und Sach kannte.
Datum
08.07.2023
3 Kommentare
Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Kack & Sachgeschichten Premium und diskutiere mit.