Na. 💜 Ihr.
Ich schreibe euch diese Zeilen, während ich lächelnd im Wartezimmer sitze und auf eins meiner Kinder warte; mir gegenüber sitzt ein anderes Elternteil mit Kind und das Kind fragte mich gerade “Was hast du in deinem Tablet, dass du so froh bist?”

Ich musste noch mehr lächeln und antwortete: “Weil ich bei meiner Arbeit so schöne Sachen malen darf.” Damit meinte ich die April-Funkelflausen, die ich euch soeben hochgeladen haben. Richtig schön sind sie geworden und ich wünsch euch ganz viel Freude damit.
Datum
15.04.2026
1 Kommentar
Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Kunstverbunden und diskutiere mit.