
Ihr Lieben, ich habe vergessen, ein paar der letzten Buchhändler:innen-Kolumnen hochzuladen, die ich fürs Börsenblatt des deutschen Buchhandels schreiben darf.
Da die Texte recht kurz sind und einfach oft auch sehr buchhandelsspezifisch, lade ich euch hier die drei letzten Kolumnen in einem Schwung hoch. Vielleicht ist das ohnehin eine ganz gute Idee, so kann man sich für den Moment vielleicht ganz gut in diesen für mich noch immer einen der zauberhaftesten Berufe hineindenken. Dass er auch seine besonderen Herausforderungen hat, wird
Datum
09.08.2024
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Maria-Christina Piwowarski und starte die Unterhaltung.