Vom 4.-6. April haben sich die Mitglieder der Cartoon-Lobby zum mittlerweile tradionellen Cartoon-Lobby Weekend getroffen. Dieses mal hat es uns nach Zeitz in die alte Nudelfabrik verschlagen. Es war schön sich mal wieder mit den lieben Kollegis zu treffen, auszutauschen und gemeinsam eine Menge Spaß zu haben.
Datum
07.04.2025
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Moses Cartoons und starte die Unterhaltung.