Zum Hauptinhalt springen

Erinnerung: 6. Exklusiv-Talk für Fördermitglieder

Logo von Managementwissen online

Liebe Fördermitglieder von MWonline,

hier kommt eine kleine Erinnerung an den neuen Exklusiv-WebTalk für Fördermitglieder. Auch diesmal geht es wieder um Eure persönlichen Erfahrungen und Gedanken, und zwar zum Thema “Soziale Medien”.

Fragen, über die wir uns austauschen werden, lauten: “In welchen sozialen Medien seid Ihr - wenn überhaupt - aktiv? Mit welchem Ziel? Mit welchem Ergebnis? Welche Empfehlungen habt Ihr für andere, die soziale Medien bisher nicht oder nur selten nutzen?”

Das Format ist einfach: Je nach Anzahl der Teilnehmer*innen hat jede mehrere Minuten Zeit, die eigenen Erfahrungen zu schildern, gefolgt von Verständnisfragen, dann ist der bzw. die nächste an der Reihe.

Am Dienstag 25. November um 11.00 Uhr (bis ca. 12:00 Uhr) ist es soweit. Wer noch dabei sein möchte, melde sich bitte mit einer kurzen Mail an redaktion@mwonline.de (Öffnet in neuem Fenster). Dann senden wir Euch den Zoom-Link umgehend zu.

Zur Erinnerung: Dieser WebTalk ist exklusiv für MWonline-Fördermitglieder und wird auch nicht aufgezeichnet.

Herzliche Grüße

Thomas Webers und Johannes Thönneßen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von MWonline und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden