Zum Hauptinhalt springen

Tipp 49: Bildschirmaktivierung beim Anheben deaktivieren

Die Funktion "Beim Anheben aktivieren" verbraucht eine Menge Strom, oftmals unnötig. Du möchtest sie auf deinem iPhone ausschalten? Hier erfährst du, wie du das ganz einfach machen kannst.

Kategorie Schnelltipps

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von neumann.digital und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden