Seit iOS 14 kannst du eine Automation in der Kurzbefehle-App einrichten, die den Stromsparmodus automatisch aktiviert, sobald der Akku unter einen bestimmten Prozentsatz fällt (früher als die standardmäßigen 20%). Hier erfährst du Schritt für Schritt, wie du die Automation erstellst:
Datum
11.09.2024
Kategorie
Schnelltipps
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von neumann.digital und starte die Unterhaltung.