
Am Freitagmorgen, den 13.03.2026, wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in der Reeperbahn in Buxtehude (Landkreis Stade) gerufen. Zunächst bestand die Befürchtung, dass sich noch Personen in der betroffenen Wohnung befinden könnten. Diese Annahme bestätigte sich glücklicherweise vor Ort nicht.
Die Einsatzkräfte konnten das Feuer im ersten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Nach aktuellem Stand wurde niemand verletzt. Zur Ursache des Brandes liegen derzeit noch keine Informationen vor.
Datum
13.03.2026
Kategorie
News
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von NEWS5 und starte die Unterhaltung.