Es ist schon über eine Woche her, aber ich freue mich noch immer darüber, dass der 1. Juni ein Montag war. Bin ich die Einzige, die es toll findet, wenn der erste Tag…
Es ist schon über eine Woche her, aber ich freue mich noch immer darüber, dass der 1. Juni ein Montag war. Bin ich die Einzige, die es toll findet, wenn der erste Tag…