Zum Hauptinhalt springen

[Sprachnachricht]: Wandern und dabei Zeichnen?

Guten Morgen, du Wundermensch!

Hui, widerspricht sich das nicht eigentlich? Hm, ich war selbst ziemlich hin und her gerissen. Eigentlich will ich doch im Moment sein, wenn ich in “der Natur” unterwegs bin, und nicht mit der Nase am Papier kleben? Gleichzeitig laufen UND Journaling klingt auch so mittel entspannt? Wie ich das gelöst hab bzw meine Idee dazu gibt in der heutigen Folge! Und ich bin SOWAS von auf deinen Input gespannt!

Kategorie 🎧 Sprachis

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Nature Journaling | Wieder Wilder Werden und diskutiere mit.
Mitglied werden