Zum Hauptinhalt springen

[Sprachnachricht]: “Wieso wohnst du denn nicht im Grünen?!?!” 🤡

Hey du <3
Uiuiui, wenige Mails machen mich so fuchsig wie solche. Ja, am Wochenende war ich mal wieder im Grünen und plötzlich war alles wieder viel besser, mental und körperlich. Aber so richtig aussuchen kanns man’s sich dann halt doch nicht, wo man wohnt? Und dazu hat eine Stadt wie Berlin auch echt unglaublich viele Vorteile, die ich nicht missen kann und mag. Ich bin meeega gespannt auf deine Sicht dazu, antworte gern auf die heutige Sprachnachricht!
Liebstens, deine Verena

Hier geht’s zur heutigen Folge KW 11:

Kategorie 🎧 Sprachis

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Nature Journaling | Wieder Wilder Werden und diskutiere mit.
Mitglied werden