
Guten Morgen! Gerade noch rechtzeitig vor der größten Sturm-Portion bin ich aus München wieder in Berlin angekommen. Was die letzte Woche so los war, und wie uuuuundfassbar gut mir dabei meine Familie + Nature Journaling getan hat, könnt ihr euch in der heutigen Podcastfolge/Sprachnachricht anhören <3
Datum
24.06.2025
Kategorie
🎧 Sprachis
0 Kommentare
Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nature Journaling | Wieder Wilder Werden und starte die Unterhaltung.