Wenn die Telekom jetzt an die Börse geht, geh ich mit. Das lässt der beliebte Schauspieler Manfred Krug die deutschen Fernsehzuschauer 1996 in einem Werbespot für die T-Aktie wissen. Eine sichere Zusatzrente sei das, so verspricht es Konzernchef Ron Sommer. Die sonst so börsenskeptischen Deutschen packt das Aktienfieber und das Wertpapier des gerade erst privatisierten Unternehmens wird Volksaktie. Steigende Kurse machen alle zu Gewinnern - bis die Dotcom-Blase platzt… Edit & Mix: Timo Letzgus, @mylan.audio (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Date
23/05/2026
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Ehrenwort et lancez la conversation.