đ Heute gibtâs eine ganz besondere Folge â denn ich durfte meinen heutigen Gast von ihren ersten Gedanken bis zur tatsĂ€chlichen Auswanderung nach Frankreich begleiten. Saskia Gaulke war frĂŒher als Fotografin auf den roten Teppichen in Deutschland unterwegs â heute lebt sie mit ihrem Mann in der Bretagne und arbeitet dort als selbstĂ€ndige Keramikerin.
đ«đ· Wir sprechen ĂŒber ihren beruflichen Neuanfang, ĂŒber das Leben in einem alten Steinhaus inmitten der Natur und darĂŒber, wie sich alles verĂ€ndert hat: ihr Alltag, ihre Arbeit, ihr ganzes Leben. Warum hat sie sich mit ihrem Mann ausgerechnet fĂŒr die Bretagne entschieden? Wie ist der Start verlaufen? Wie konnten sie sich integrieren und was sind die Herausforderungen an dem Leben in der Zentralbretagne?