Ich habe eine Vielzahl von interessanten Aktien und ETF in meinen Depots. Natürlich führe ich vor einem Kauf eine sorgfältige Analyse und Abwägung durch. Und ja, eine Zwischenanalyse nehme ich auch vor.
Mit dieser Rubrik möchte ich Dir einen sehr guten Einblick in meine Werte und meine Überlegungen geben.
Natürlich keine Kauf- und Verkaufsempfehlung ;)
Date
15/05/2025
Sujet
IM DEPOT
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Finanzen Anders et lancez la conversation.