Der ein oder andere wird sagen: Ihr seid doch schon mehrmals dieses Jahr campen gewesen. Stimmt!

Aber wir haben nun unseren Wohni wieder zu uns nach Hause geholt. Das Stangenvorzelt ist bis zum Herbst erstmal eingemottet, die Markise wieder am Wohnwagen dran und wir waren sogar schon direkt das erste mal los.
Wir haben uns nämlich letztes Wochenende mit dem Abbau etwas beeilt
Wir sind statt Sonntag dann schon am Samstag vom Platz weggefahren und auf einen kleinen Campingplatz, nur 30km weiter, gefahren. Und es war die richtige Entscheidung. Einfach nur abbauen und nach Hause wäre nicht das gleiche gewesen. So konnten wir bei schönstem Sonnenschein von Samstag auf Sonntag schon wieder das richtige Camping-Feeling genießen.

In zwei Wochen geht es für uns schon los zur YouTube-Wohnwagenburg. Aber vorher wird es schon mal richtig stressig für mich. Am Mittwoch geht's Mittags direkt nach der Arbeit zum Hamburger Flughafen. Dort hole ich Phuong ab und wir fahren weiter nach Fockbek, wo wir uns mit Tobi am Hotel treffen. Wir sind am Donnerstag bei HOBBY dabei, wenn die neuen Wohnwagenmodelle geshootet werden. Ein Blick hinter die Kulissen, den wir mit der Kamera begleiten dürfen.
Das wird ein sehr exklusives Video für unseren Hobbyfamilie-Kanal, aber vor allem auch ein tolles Special für den Camper Camp Kanal. Wir sind sehr gespannt wie es sein wird.
Am Freitag (unserem Hochzeitstag) ziehe ich anstatt nach Hause, direkt nach hameln durch zum Zeltplatz Alpha One. Dort findet das Dachzeltnomaden-Treffen statt. Ganze 600 Fahrzeuge sind angemeldet. Auch von dort werde ich mit einem Video berichten.
Am Samstag fahre ich dann aber nach Hause zur Family um noch etwas Wochenende zusammen zu haben.
Bis demnächst