Passer au contenu principal

Bildergrüße aus der Nordeifel

Hey liebe Mitglieder

Wir möchten euch mal ein paar Bilder zukommen lassen, die in den letzten Tagen hier in unserem Eifel-Urlaub entstanden sind. Wir haben viel Quatsch und Blödsinn gemacht, aber auch viel Spaß danbei gehabt.

Übrigens: An alle Hobbyaner, Fan's etc. gehen heute auch die Grüße per Post raus ;-) 

Hier die Einblicke: 

Ankunft am Campingplatz und direkt eingeladen von Zuschauern 

Wir hatten die ersten Tage komplett nur schlechtes Wetter 

Sind aber trotzdem draußen gewesen. Aber auch drinnen und haben lecker geschlemmt. Das Essen hier in dem Platz-Restaurant ist wirklich gut 

Nachtisch darf natürlich nicht fehlen 

Levu musste mal wieder Papa besteigen :-) 

Und wir waren am Dreiländereck. Da gibt es bald auch ein Video dazu 

Den Rückweg haben wir genutzt, um bei FindPenguins noch ein weiteres Land zu sammeln: Belgien :-) 

Und gestern waren wir in einem kleinen Wildpark und haben Tiere gefüttert 

Jetzt sind wir auf dem Weg zu einem Indoor-Spielplatz um uns mal wieder ein wenig auszupowern.

Wir haben gestern kurzfristig entschieden, das wir statt Samstag schon Morgen fahren. Wir müssen auf dem Heimweg noch in Gladbek anhalten und was für unseren Van mitnehmen. Das Zwischenziel ist dann Morgenabend unser Dauerstellplatz im Weserbergland bis Sonntag.

Wir melden uns schon bald wieder...Liebe Grüße

Eure Hobbyfamilie

Sujet Updates & Infos

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Hobbyfamilie et lancez la conversation.
Adhérer