Jeden Tag les ich, wie tolle Menschen wie volksverpetzer.de (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) Dinge enthüllen, @nini_erklaert_politik (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) Politik erklären oder @orkan_oezdemir (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) ordentlich gegen Rechts austeilen. Jeden Tag hab ich auch den Eindruck, dass das nichts bringt. Dass es komplett ignoriert wird, wenn Millionen auf die Straße gehen, selbst, dass die obersten Juristen des Landes befinden, dass Rechtsradikale unter uns sind. Stattdessen muss ich mitansehen, wie unsere Regierung der A🤮D und die globalen Autokraten unserer Regierung dazu applaudieren. Ja, eigentlich will ich meine Comics aus diesem bösen Flow raushalten, doch manchmal kann ich nicht anders. Und irgendwoher muss es ja letztlich auch kommen, dass ich von Insta geghostet werde: IVY ist entweder Titten oder Haltung, oft beides. Werbekunden (und damit die Gunst des Algorithmus) dagegen bringen nur die hässlichen Dinge. Kein schöner Land in dieser Zeit. Liebe Grüße, Euer Sven K.
