Das Motiv habe ich beim Spazierengehen entdeckt. Es war keine besonders schöne Straßenlaterne, zu modern für meinen Geschmack, aber das Licht…
⠀
Dieses Licht, was die schon fast nackte Äste und die restlichen Blätter schön umarmt hat❤️. Die Blätter, die teilweise so hartnäckig und hoffnungsvoll die grüne Farbe beibehalten haben: „Vielleicht kommt der Sommer doch noch zurück?“…
Da ich sowieso das Thema Licht in meinen Aquarellen gerne behandle, stand es fest: Ich werde das Motiv malen!
Date
20/11/2024
Sujet
Anfänger+Fortgeschritten
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Aquarelltutorial-Bibliothek et lancez la conversation.