Passer au contenu principal

MWonline-Daily vom 6.2.2026

Liebe MWonline-Leser*innen,

es ist Freitag, 9.00 Uhr, Zeit für eine Frühstückspause! Zum Wochenende noch mal Inspirierendes zum Thema “Home-Office”.

Home-Office oder New Work?

Eine nervende Debatte: Zurück, Marsch, Marsch! Oder: Ihr könnt mich mal! Soll das das Niveau einer konstruktiven, arbeitspolitischen Diskussion sein? Ist nicht schon alles zum Thema gesagt worden? Oder was fehlt noch? WEITERLESEN (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
(4 Minuten Lesezeit)

Quelle: managerSeminare 12/2025 (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
(Mit Link zum kostenpflichtigen Originaltext)

  • Wie wollen wir wirklich arbeiten? – Das ist hier die Frage

Webtalk: Über die Arbeitszeit

Haben Sie sich schon für unseren nächsten WEBTALK angemeldet? Kommenden Dienstag ist es soweit: Dann sprechen wir mit Andreas Hoff “Über die Arbeitszeit”. 10.2.26 um 11.00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Mehr dazu und zur Anmeldung. (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Dieser Newsletter ist kostenlos. Wenn Sie uns einen Gefallen tun möchten, dann empfehlen Sie uns einfach an Freunde weiter. Diese können sich ganz einfach hier registrieren. (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Wo Sie uns finden? Wie immer unter www.mwonline.de (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)
Weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Webers

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de MWonline et lancez la conversation.
Adhérer