
Die Anmeldung der Adventspost ist im vollen Gang. Viele haben unser Anmelde-Formular bereits genutzt. Das freut uns! Schön, dass euch das Thema ATC Engel so begeistert!
Bis Montag 20.10.2025 hast du noch Zeit, dich hier anzumelden:
Am Sonntag 19.10.2025 um 19 Uhr findet unser Zoom-Meeting statt. Bist du dabei? Wir stimmen ab, welche gemeinsame Farbe uns durch den Advent begleitet. Im Anschluss wird es ein Protokoll im Blog geben. Wir informieren dich – wenn es so weit ist – mit einer Rundmail. Hier ist der Wegweiser zum Meeting:
Mach gern Werbung für unser Projekt und verlink uns, wenn du etwas postest! Es ist schön die Gedanken, Entwürfen, Herangehensweisen und Experimente zu teilen.
Liebe Grüße von Michaela und Tabea
Date
17/10/2025
0 commentaire
Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Post-Kunst-Werk et lancez la conversation.