
Loki ist zurück! War sonst noch was?
Wir machen weiter im MCU. Es geht um Thor - The Dark Kingdom (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) aka Thor - The Dark World (Amazon-Link (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)*) und vermutlich um das bisherige Low-Light im gesamten MCU!
Dabei diskutieren wir ausführlich über die Marvel-Produktionsmaschine und warum sie in diesem Fall so daneben gegriffen hat.
In der nächsten Ausgabe geht es direkt weiter mit dem MCU und The Return of the First Avenger aka Captain America: Winter Soldier (Amazon-Link (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)*).
Kapitel:
00:00:00.000 Intro
00:03:05.616 Warum dieser Film?
00:09:00.264 Zusammenfassung in einem Satz
00:09:24.969 Filmbesprechung
01:09:10.746 Bedeutung für das Genre
01:19:28.441 Gehört der Film in den Kanon?
01:19:56.530 Nächste Sendung: The Return of the First Avenger
[Superhero Unit Plus: Das Skript zur Sendung (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) | Unsere Notizen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)]
[Unterstützen: Steady (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) | PayPal (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) | Überweisung (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) | Shop (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)]
[Abonnieren: Apple Podcasts (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) | Spotify (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) | YouTube (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) | RSS-Feed (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)]
[Folgen: Newsletter (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) | Mastodon (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) | Bluesky (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) | Instagram (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) | Threads (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) | Letterboxd (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) | Moviepilot (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) | Discord (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)]
Superhero Unit (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) ist eine Produktion der Second Unit Studios (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre).
*Partner-Links: Über diese Links gekaufte Artikel werfen einen kleinen Obolus für uns ab. Für euch ändert sich nichts, schon gar nicht der Kaufpreis. Wir bedanken uns im Namen unserer Kaffee-Kasse.