Passer au contenu principal

Flaschenpost #129: Winterhafen

Ahoi Abenteurer,

ich streiche die Segel und mache im Winterhafen fest. Hier stürmt es, der Regen prasselt gegen die Scheibe, Okami schläft neben der Tastatur und mich überkommt diese spezielle Müdigkeit am Ende des Jahres. Ich habe das Gefühl, mit vollem Rucksack über zwölf Berge gewandert zu sein, um jetzt endlich auf einem Schlitten gemütlich ins Tal zu gleiten.

Sujet Flaschenpost

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Spielvertiefung et lancez la conversation.
Adhérer